Veranstaltungskalender

Der Kalender mit Veranstaltungen beinhaltet Ereignisse, die den Selbsthilfe bei Depressionen e.V. betreffen. Jedoch tritt dieser nicht zwangsläufig als Veranstalter auf. Alle Angaben deshalb ohne Gewähr, Irrtümer vorbehalten.

Wichtiger Hinweis: Die Teilnahme an internen Ereignissen (Termine mit rot hinterlegter Farbe) ist nur für Vereinsmitglieder möglich.

Kategorie: Interne Ereignisse "Endorfinchen" - Lachyoga Online

21. April 2021 / 18:00 19:00

Online-Workshop mit Christine Holzer:

Durch Lachen steigern wir nachhaltig unsere Lebensqualität, gehen mit besserer Laune durch den Alltag und ziehen dementsprechend auch positive Energie an.

Natürlich hat jeder einmal Tage, an denen einem so gar nicht der Sinn nach Lachen steht. In solchen Momenten kann Lachyoga düstere Gedanken vertreiben und Deine innere Sonne wieder zum Scheinen bringen.

Lachen...

- hebt die Stimmung und reduziert Stress

- stärkt das Immunsystemerhöht die Sauerstoffaufnahme

lindert Schmerzen

Veranstaltungsort: Nicht Öffentlich
/
Weitergehende Informationen: "Endorfinchen" - Lachyoga Online