Weihnachtsfeier 2015 unserer Gruppenteilnehmer

Am Nachmittag des 6. Dezember fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt.
 An den festlich gedeckten Tischen und bei süßen Leckereien, wie Plätzchen und selbstgebackenem Kuchen, war Raum für gruppenübergreifende Begegnungen und Gespräche. Es wurden Weihnachtslieder gesungen, welche unser 1. Vorstand mit der Gitarre begleitete.

Auch Geschichten wurden erzählt, die zum Nachdenken und Schmunzeln anregten. Die alte Standuhr berichtete
über den Umgang der Menschen mit ihrer Zeit, in einer weiteren Erzählung wurde thematisiert, dass der heilige Nikolaus, der alljährlich durch den Kamin ins Haus kommt und sich mit seiner Rentierkutsche durch den Himmel bewegt, eigentlich wegen „Hausfriedensbruch“ und fehlendem Pilotenschein angezeigt werden müsste.

Es war eine schöne Feier, die uns mit Freude auf das vergangene und mit Optimismus in das neue Jahr einstimmte. Vorstand und Verwaltungsrat des Selbsthilfe bei Depressionen e.V. wünschen allen Mitgliedern und Gruppenteilnehmern ein besinnliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr viel Glück, Gesundheit und schöne Begegnungen und Gespräche.

Weihnachtsfeier 2015 gedeckter Tisch
Weihnachtsfeier 2015 gedeckter und geschmückter Tisch