Spende der Musikfreunde des Lions Club Aschaffenburg Pompejanum e.V.

Die Musikfreunde des Lions Club Aschaffenburg Pompejanum e.V. schütten alljährlich die Einnahmen aus ihrem Weihnachtskonzert an besonders förderungswürdige Organisationen aus. 2023 wurde auch der Selbsthilfe bei Depressionen e.V., „als wertvolle Stütze hilfebedürftiger Personen für sein Engagement und die kleinen Wunder, die er täglich vollbringt“ mit einer Spende in Höhe von € 1.000 bedacht.

Spendenübergabe Lions Club Aschaffenburg
Das Foto zeigt Margit Weiner, die 1. Vorsitzende des Selbsthilfe bei Depressionen e.V. (vorne, 3. von rechts) neben Barbara Keller (1. Vorsitzende der Musikfreunde des Lions-Club Aschaffenburg Pompejanum e.V., 4. von rechts) und Jessica Euler (Bürgermeisterin der Stadt Aschaffenburg und Präsidentin des Lions-Club Aschaffenburg Pompejanum e.V., 5. von rechts) und VertreterInnen weiterer ausgezeichneter Organisationen (MIZ-Miteinander im Zentrum e.V., Wir für Aschaffenburg e.V., Schönberg Mittelschule Aschaffenburg, Förderverein Michl e.V., Gemeinschafts-Initiative Schweinheim (GIS), Wasserwacht Aschaffenburg).