Veranstaltungskalender

Der Kalender mit Veranstaltungen beinhaltet Ereignisse, die den Selbsthilfe bei Depressionen e.V. betreffen. Jedoch tritt dieser nicht zwangsläufig als Veranstalter auf. Alle Angaben deshalb ohne Gewähr, Irrtümer vorbehalten.

Wichtiger Hinweis: Die Teilnahme an internen Ereignissen (Termine mit rot hinterlegter Farbe) ist nur für Vereinsmitglieder möglich.

Kategorie: Interne Ereignisse Spaziergang im Schönbusch

27. Mai 2017 / 14:00 17:00

Wie letztes Jahr in der Fasanerie wird uns Hans wieder die schönsten Wege zeigen und uns ein paar geschichtliche Infos zu diesem Landschaftspark geben.

Wir treffen uns um 14:00 Uhr vor dem Schönbusch-Restaurant. Bitte denkt an witterungsgemäßes Outfit. Sollte es Hunde und Katzen regnen, verschieben wir alles auf Sonntag, den 28. Mai, selbe Uhrzeit, selber Treffpunkt, bei schönerem Wetter.

Veranstaltungsort: Nicht Öffentlich
/
Weitergehende Informationen: Spaziergang im Schönbusch