Kategorie: Interne Ereignisse Online-Impro-Workshop

28. April 2021 / 18:00 20:00
Es geht wieder vorrangig um den Impro-Spaß: um freie Improspiele, die Sprache, Phantasie, Spielfreude, Euren persönlichen Ausdruck und schnelle Entscheidungen fördern. Improtheater bietet  Abwechslung vom Alltag, wir gehen gemeinsam auf Entdeckungsreise, Ihr lernt die unterschiedlichsten Seiten von Euch kennen!
 
Ich bin Katja Hufgard, Schauspielerin, leite 2 Standorte einer Kinder- und Jugendschauspielschule und gebe seit 2011 Schaupielkurse/Workshops für Kinder und Erwachsene. Seit Beginn der Pandemie stellte ich meinen Unterricht sofort auf das Online-Tool um und unterrichte nun seit einem Jahr viele Impro-Gruppen. Es ist eine kleine Umstellung, aber die Spielfreude bleibt. 
Veranstaltungsort: Nicht Öffentlich
/
Weitergehende Informationen: Online-Impro-Workshop